Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Bremsbeläge Ponton W105 hinten???
geschrieben von: Benni (SHG) (---)
Datum: 16. November 2005 12:37

Hallo![p]
Ich bin auf der Suche nach hinteren Bremsbelägen für meinen 219er Ponton. Niemöller hat nur die kompletten Bremsbacken im Katalog stehen, ich benötige jedoch nur die Beläge, um diese aufzunieten. Leider konnte mir bisher in meiner Umgebung nicht weitergeholfen werden, da die Teile für die meisten Firmen einfach zu alt sind. Wer kann mir Tipps geben, wo ich im Großraum Hannover Erfolg haben könnte. Es muss doch möglich sein, passende Beläge zu finden.[br]
Wer was weiß oder eventuell noch etwas abzugehen hat, möge sich bitte bei mir melden.[p]
Danke und Gruß[br]
Benni



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bremsbeläge Ponton W105 hinten??? 4769 Benni (SHG) 16.11.05 12:37
Re: Bremsbeläge Ponton W105 hinten??? 3246 Ralph 17.11.05 13:12
Re: Bremsbeläge Ponton W105 hinten??? 2985 Benni (SHG) 17.11.05 22:43


Altmercedesfahrerforum Impressum