Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Heckklappenschloss läßt sich nach Sonneneinstrahlung nur von innen öffnen
geschrieben von: Moguai (---)
Datum: 31. Oktober 2005 00:35

[br]
Hallo, [br]
ich habe da mal ein paar Fragen, mein Vater hat einen Mercedes ich glaube ein T-Modell mit Zentralverriegelung und das Heckklappenschloss läßt sich nach Sonneneinstrahlung nur von innen öffnen. [p]
Ist da bereits etwas bekannt ? [p]
Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme?[p]
Leider kann ihm bei Mercedes niemand helfen, da die Problematik fast ausschließlich nach längerer Sonneneinstrahlung auf die Heckklappe auftritt und das auch nicht immer.[p]
Ach ja, ich hab da einen Hinweis im www gefunden, jedoch bezog dieser sich auf die A-Klasse, sind die evtl. Schlösser identisch ? [p]
Bin für jeden Hinweis Dankbar ! [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Heckklappenschloss läßt sich nach Sonneneinstrahlung nur von innen öffnen 4696 Moguai 31.10.05 00:35
Re: Sonneneinstrahlung 3201 Gismo Peltzer 31.10.05 14:14
Re: Sonneneinstrahlung 3079 flo 03.11.05 14:41


Altmercedesfahrerforum Impressum