Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: 450SEL 6.9 AMG
geschrieben von: Paul Oberman (---)
Datum: 25. Juni 1999 05:05

Ich habe ein 300sel 6,3. Ich würde an allen möglichen Informationen interessiert sein, die Sie betreffend die Justage der Maschine m-100 haben konnten. Bitte Entschuldigung mein grammer. Ich benutze Übersetzung Software.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
450SEL 6.9 AMG 1809 Michael Nord 10.02.99 00:00
Re: 450SEL 6.9 AMG 1166 Armin Geisbusch 17.03.99 07:07
Re: 450SEL 6.9 AMG 1174 Paul Oberman 25.06.99 05:05


Altmercedesfahrerforum Impressum