Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Oldie Versicherung
geschrieben von: Andreas Mayer (---)
Datum: 13. März 1999 03:03

Hallo,[p]
Habe von Oldie car cover ein Angebot bekommen, das jedoch ca. 40.- DM über dem liegt, was ich bei gleichen Leistungen bei der Württembergischen bezahle. Außerdem mußßte ich bisher kein Gutachten machen, das nur erstellt werden muß, wenn der von der Versicherung ermittelte Zeitwert des Fahrzeugs vom angegebenen (von mir)abweicht. Also nochmal 200.- oder sogar 450.- DM gespart. Die Agrippina hat's wohl nicht nötig, von denen gab's noch nicht mal eine Antwort.[br]
Wenn einer noch was besseres weiß... bitte melden! Bisher ist meine Versicherung die günstigste, von der ich gehört habe..also kein Grund zum Wechseln![p]
Ciao Andreas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Oldie Versicherung 1411 Sascha Götzelmann 04.03.99 04:04
Re: Oldie Versicherung 926 Andreas Mayer 04.03.99 04:04
Re: Oldie Versicherung 912 Sascha 04.03.99 04:04
Re: Oldie Versicherung 957 Jürgen Elberich 07.03.99 07:07
Re: Oldie Versicherung 965 Andreas Mayer 13.03.99 03:03
Re: Oldie Versicherung 945 Ralf Froehlich 28.05.99 08:08
Re: Oldie Versicherung 940 Thomas Guth 05.03.99 05:05


Altmercedesfahrerforum Impressum