Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Riß im Armaturenbrett
geschrieben von: andreas (---)
Datum: 02. März 1999 02:02

Natürlich solltest Du auch den Wagen nicht in die pralle Sonne stellen.[br]
~Gruß, Jan[br]
Ja und nimm einfach ein Leintuch mit, das Du über den Kunststoff breiten kannst, wenn im Sommer mal kein schattiges Plätzchen vorhanden ist.[p]
Grüße, Andreas[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Riß im Armaturenbrett 1434 Christian Sixel 01.03.99 01:01
Re: Riß im Armaturenbrett 882 Jan 02.03.99 02:02
Re: Riß im Armaturenbrett 904 andreas 02.03.99 02:02


Altmercedesfahrerforum Impressum