Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Schiebedach
geschrieben von: Thomas Guth (---)
Datum: 26. Februar 1999 06:06

~Ein Schiebedach ist toll ! Deswegen hätte ich auch gerne eines für meinen Strichachter Serie 2. Ist es eigentlich problematisch!!! sowas noch nachzurüsten ?[br]
Ja! Brauchst halt ein neues Dach, das Du wie es das Werk vorsah montiert wird. [br]
Wenn der Wagen gut ist und der Erstbesitzer halt keins haben wollte, hast Du leider Pech gehabt. Wenn Du eine Schraddel hast, kannst Du für die nächsten /8 ja mal probieren eines umzubauen. Tip: lass es![br]
Ist es ein solcher Frevel ein Serie 1 Lenkrad in einen 2'er zu bauen ?[br]
Ist Geschmackssache. Wer will, der kann. Auf die Frage: Ist das Original? Kann man immer antworten, daß das Auto ja auch nicht mehr das originlae Benzin und die Origi-Reifen hat.[br]
Ich persönlich finde allerdings: Wie gekauft, so gehört das![br]
Ist halt Geschmack, der ist zum Glück verschieden.[br]
Thomas[br]
~Grüße von Stern zu Stern[br]
~Sascha[p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schiebedach 1306 Sascha Götzelmann 25.02.99 05:05
Re: Schiebedach 901 Thomas Guth 26.02.99 06:06
Glashebedach 870 oli 27.02.99 07:07
Re: Glashebedach 931 Sascha Götzelmann 27.02.99 07:07
Re: Schiebedach 919 joe 20.03.99 00:00


Altmercedesfahrerforum Impressum