Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Danke!
geschrieben von: Konrad (---)
Datum: 24. Februar 1999 04:04

recht ungenau - auf der Homepage von Classic Data (http://www.classic-data.de) nachlesen.[p]
Habe es (gleich) mit großem Interesse durchgelesen. [p]
~Natürlich gibt es teilweise erhebliche Abweichungen zwischen dem Listenpreis und dem tatsächlich erzielbaren Preis.[p]
Logo, es braucht halt immer auch einen Käufer/Verkäufer zu diesen Listenpreisen.[p]
ich (leider) auch - ihre Oldies sowieso eher mit dem Herzen als mit dem Verstand[p]
Ist doch richtig, schließlich ist es ein Hobby, und das kann (und sollte) man[br]
nicht unter dem Kosten/Nutzenverhältnis sehen. Ich kaufe den Wagen ja, weil mir die Baureihe/ das Modell gefällt, nicht um damit eine besondere Form der Geldanlage zu erzielen.[p]
mfG[br]
Konrad[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wert von Oldtimern 1335 Konrad 23.02.99 03:03
Re: Wert von Oldtimern 886 Jan 24.02.99 04:04
Re: Danke! 880 Konrad 24.02.99 04:04
Re: Danke! 894 Carsten Zimmer 24.02.99 04:04
Re: Danke! 896 Patrick Mc Loughlin 07.05.99 07:07


Altmercedesfahrerforum Impressum