Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Thomas Guth aus Heddesheim
geschrieben von: W.Buchen (---)
Datum: 05. Juli 1999 05:05

~Für alle, die es interessiert: [br]
~In Deutschland gibt es midestens 23 Menschen, die Thomas Guth heissen. Zwei dieser Kerle haben ein Herz für die /8. Der eine ist einer/der Mitbegründer des /8-Clubs Deutschland. Er arbeitet (im übrigen SEHR GUT!) in einer DB Niederlassung im Raum Groß-Umstadt. [br]
~Der andere (ich) bin Stud. Soz. Arb. und im VdH engagiert. Seit sechs Jahren setze ich mich unter anderem für die Kat-Nachrüstung ein. Bei mehreren wochenlangen Aufenthalten in den Lenz-Werken konnte ich meine Kenntnisse vertiefen. [br]
~Thomas Guth (1) und ich kennen und schätzen uns seit einigen Jahren. Aber wir sind nicht miteinander verwandt![br]
~Alles klar?[p]
PS. Warst du nicht mal der T.G. aus Braunschweig??



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hallo Thomas Guth ?aus Groß-Umstadt?? 2030 W.Buchen 02.07.99 02:02
Thomas Guth aus Heddesheim 1954 Thomas Guth 03.07.99 03:03
Re: Thomas Guth aus Heddesheim 888 W.buchen 05.07.99 05:05
Re: Thomas Guth aus Heddesheim 1154 W.Buchen 05.07.99 05:05


Altmercedesfahrerforum Impressum