Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Hallo Thomas Guth ?aus Groß-Umstadt??
geschrieben von: W.Buchen (---)
Datum: 02. Juli 1999 02:02

Hi Thomas[br]
Schön mal wieder von dir zu hören. Wie du vielleicht noch weißt,wohnen zwei Seelen in meiner Brust,zum einen die Leidenschaft für superschnelle Motorräder und dann noch die Liebe zu meinem 280E/8. Die ist nun mal wieder erwacht und so surft man ein bischen durchs Internet auf der Suche nach /8-Informationen und findet alte Bekannte wieder. Tolle Sache. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder. [p]
W.Buchen aus Siegen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hallo Thomas Guth ?aus Groß-Umstadt?? 2029 W.Buchen 02.07.99 02:02
Thomas Guth aus Heddesheim 1954 Thomas Guth 03.07.99 03:03
Re: Thomas Guth aus Heddesheim 888 W.buchen 05.07.99 05:05
Re: Thomas Guth aus Heddesheim 1154 W.Buchen 05.07.99 05:05


Altmercedesfahrerforum Impressum