Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
was darf w123 lang kosten
geschrieben von: Markus (---)
Datum: 01. Juli 1999 01:01

Hallo [br]
was darf den ein W123lang den kosten ??? das fahzeug was ich gesehen habe ist im zustand 2-3 lack ist stark verwittert (schon lange in der sonne gestanden ???)[br]
baujahr ist unbekant zumindest aus der serie 3 was ich an der inneraustattung erkennen konnte hat 92tkm auf der uhr beges leder, klima, 4fach elFH, elSD, SH ,re el. spiegel sind drin.[br]
motor wurde ewntuel augewechselt auf M110 war mit 136KW ausgeschrieben (280E) laut meines wissens gab es die Lang nur als 240D, 300D und 250 [p]
wäre fur jede antwort dankbar [br]
gruß von stern zu stern [br]
Markus [p]
280E ez 4/82 256Tkm



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
was darf w123 lang kosten 1350 Markus 01.07.99 01:01
Re: was darf w123 lang kosten 825 Lothar Geisbusch 01.07.99 01:01


Altmercedesfahrerforum Impressum