Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Kat-Nachrüstung
geschrieben von: Jürgen (---)
Datum: 30. Juni 1999 00:00

Ich beabsichtige mir einen W116 280SE, Bj. 78, 150tkm zu kaufen, ohne Kat. Kann mir jemand die Kosten für die Kat-Nachrüstung nennen und eventuell Bezugsadressen. Eine andere Frage ist natürlich, ob sich der Aufwand lohnt.[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kat-Nachrüstung 1250 Jürgen 30.06.99 00:00
Re: Kat-Nachrüstung 857 Markus 30.06.99 00:00
Re: Kat-Nachrüstung 842 Bruckbach 30.06.99 00:00
Re: Kat-Nachrüstung 825 Schmitt Martin, 09.01.01 22:54


Altmercedesfahrerforum Impressum