Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Kat-Nachrüstung
geschrieben von: Schmitt Martin, (---)
Datum: 09. Januar 2001 22:54

~hallo [br]
~das nachrusten lont ich nur wenn du das auto min 3 1/2 jahre noch fahren da der kat ca 2500Dm kosten würde [br]
~als kat würde ich dir den wurmkat empfehlen da diesen die besser schlüsselnummer hat und nich die billge 77 wie bei anderen [br]
~de steuer geht dann von 41,60Dm je 100ccm auf 13,20 je 100ccm zuruck [br]
~da ab 2001 de steuer für fahrzeuge ohne kat um 8Dm erhoht (49,60DM) hat du in [br]
~3 1/2 jahren schon gespart[br]
~schau mal unter www.wurmkat.de nach [br]
~gruß markus[br]
~280E 4/82 256tkm wurmkat[br]
~ [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kat-Nachrüstung 1251 Jürgen 30.06.99 00:00
Re: Kat-Nachrüstung 857 Markus 30.06.99 00:00
Re: Kat-Nachrüstung 842 Bruckbach 30.06.99 00:00
Re: Kat-Nachrüstung 825 Schmitt Martin, 09.01.01 22:54


Altmercedesfahrerforum Impressum