Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Beweise
geschrieben von: Thomas Guth (---)
Datum: 30. Juni 1999 00:00

""Ich möchte nur wissen, ob verbleit oder nicht verbleit irgend einen weiteren Effekt, außer der Oktanzahl, aufweist.""[br]
NEIN,NEINE,NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![br]
ALLE anderen Aussagen kommen aus der Welt der Fabeln![p]
""Mir würde schon ausreichen zu Wissen, ob die Ventilsitzringe des W124 mit M102-Motor und serienmäßigen Kat. die gleichen Teilenummern besitzten, wie die aus meinem 230E.""[p]
Warum so eine einfache Fragestellung so verkomplizieren? Ich dachte, daß sei ein Privileg der Sozialarbeit![p]
Teilenummer Ventilsitzring: FRAG bei Benz nach! (Ich kümmere mich paralell dazuauch darum) ABER: Ist verschenkte Zeit, M102 im 230E W123: je nach Zündzeitpunkt SUPER PLUS oder SUPER BLEIFREI![br]
KEINE KEINE KEINE KEINE Zusätze verwenden!![p]
~Ich bin zwar Dipl.-Ing der Elektrotechnik und nach deiner Auffassung habe ich deswegen null technisches Verständnis. [br]
Ist nicht Wahr! Aber hier hast Du entscheidende Schwächen. Außer meckern kam nix konstruktives. mach dich mal schlau und schreib ins Forum, aber nicht nur rumnölen![p]
""Dabei schüttest Du gerade hier Wasser auf meine Mühlen, daß eben so mancher Hobbiest besser arbeitet als der eine oder andere Profi. Deswegen gerate ich nicht in Verzückung wenn jemand Scheckheftpflege verlangt und den mahnenden Zeigefinger erhebt.""[p]
Ich muss auf einer regelmäßigen pflege bestehen. ich habe nie gesagt oder geschrieben, daß ich auf eine db-werkstatt bestehe. ich bin mir im klaren, daß es nur wenige werkstätten gibt, die gut arbeiten, aber bei der suche danach bin ich behilflich! [br]
leider bin ich mir auch bewusst, daß VIELE hobbyschrauber ERHEBLICHEN unsinn an ihren autos machen. das habe ich nur zu oft gesehen[br]
angefangen von einstellungen an der vergaser oder einspritzanlage bis hin zu wüstesten basteleien an bremsanlagen hab ich alles schon gesehen. So schlecht arbeiten die Werkstätten dann doch nicht![br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bleifrei für ALLE! LESEN UND FRAGEN!!! 1412 Thomas Guth 29.06.99 09:09
Re: der alte meister 1031 Stan.nl 29.06.99 09:09
Re: der alte meister 1030 Tobi Fischer 29.06.99 09:09
Re: der alte meister 926 stan.nl 30.06.99 00:00
Gas und Bleitetraethyl 936 Thomas Guth 01.07.99 01:01
Re: Bleifrei für ALLE! LESEN UND FRAGEN!!! 986 Lothar Geisbusch 30.06.99 00:00
ALLE können Bleifrei, egal was manche sagen! 934 Thomas Guth 30.06.99 00:00
Re: ALLE können Bleifrei, egal was manche sagen! 978 Lothar Geisbusch 30.06.99 00:00
ALLE können Bleifrei! Gilt immer noch! 950 thomas guth 30.06.99 00:00
Beweise 1016 Lothar Geisbusch 30.06.99 00:00
Re: Beweise 982 Thomas Guth 30.06.99 00:00
Re: Beweise 970 Thomas Guth 30.06.99 00:00
Re: Beweise 1056 Lothar Geisbusch 30.06.99 00:00
Es gibt KEINE "gehärteten" Sitze ohne Nachweis! 1009 Thomas Guth 01.07.99 01:01
Re: Es gibt KEINE 997 Lothar Geisbusch 01.07.99 01:01
Es gibt halt doch keine anderen Sitze! 922 Thomas Guth 02.07.99 02:02
Nachtrag 1147 Lothar Geisbusch 30.06.99 00:00
RE Re: Nachtrag 966 Thomas Guth 30.06.99 00:00
Re: ALLE können Bleifrei, egal was manche sagen! 1002 Armin Geisbusch 30.06.99 00:00
Re: Bleifrei für ALLE! LESEN UND FRAGEN!!! 928 Dipl.-Ing. Werner Sasse 04.10.99 13:46


Altmercedesfahrerforum Impressum