Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Bleifrei für alle!
geschrieben von: Carsten Zimmer (---)
Datum: 28. Juni 1999 08:08

Hallo Thomas.[p]
Leider ist nicht allen "alles klar" ! Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, über dieses doch für die Allgemeinheit interessante Thema eine eigene Webseite zu erstellen ? Die ständigen Nachfragen, nicht nur hier im Forum, sprechen eigentlich dafür.[p]
Viele Grüße[br]
Carsten Zimmer[p]
PS. Sieht man sich auf der Sternfahrt ?
[br]
[ul][li]Strichacht-Sternfahrt



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bleifrei und nicht gehärtete Ventilsitze 1356 Lothar Geisbusch 28.06.99 08:08
Bleifrei für alle! 902 Thomas Guth 28.06.99 08:08
Re: Bleifrei für alle! 965 Carsten Zimmer 28.06.99 08:08
Re: Bleifrei für alle! 868 Lothar Geisbusch 29.06.99 09:09


Altmercedesfahrerforum Impressum