Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Rußfilter
geschrieben von: Tobias Schwarz (---)
Datum: 08. Juni 1999 08:08

Hallo Sterne,[br]
seit ca. 2 Monaten habe ich endlich auch einen sternchen:[br]
W123, 200D,[br]
Baujahr ´84,[br]
Schaltwagen, [br]
Saharagelb,[br]
div. Extras,[br]
Zustand ok bis Tip-top.[br]
Leider habe ich auch schon die Rechnung vom Finanzamt bekommen. Ich meine, es war ja schon immmer etwas teurer einen guten Geschack zu haben, aber 1.142,-DM/Jahr ist schon heftig.[br]
Ich habe gehört, daß ich mit einem Filter etwas mit der Steuer runter komme.[br]
Leider habe ich überhaupt noch keinen Überblick über die Details![br]
Vieleicht bekomme ich ein paar Tips auf diesem Weg?? - Würde mich echt sehr freuen.[br]
Vielen Dank im voraus[br]
Gruß von sternchen zu Stern von Tobias aus Berlin [p]
[p]
[p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rußfilter 1241 Tobias Schwarz 08.06.99 08:08


Altmercedesfahrerforum Impressum