Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Stammtisch in Münster am morgigen Samstag
geschrieben von: Michael B. Bauer (---)
Datum: 20. Januar 2006 14:06

Hallo Young- und Oldtimerfans![p]
Am Samstag, 21.01.06 findet ab 16 Uhr wieder der[br]
Mercedes Youngtimer Stammtisch (zu dem auch alle[br]
anderen Old- und Youngtimer willkommen sind) im[br]
RoadStop in Münster statt.[br]
Jeder der Spaß am altem Blech hat ist mit Anhang[br]
herzlich eingeladen sich in die Runde zu setzten und[br]
mitzureden, Bilder seines Youngtimers zu zeigen[br]
(Laptop ist vor Ort=~CDs mitbringen!)[br]
oder einfach nur ein Bier mit uns zu trinken.[p]
Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier:[br]
[f10.parsimony.net][br]
Alle Infos zum Laden auch hier: [br]
www.roadstop.de[br]
[br]
Bis Samstag in Münster,[p]
Michael Bauer



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Stammtisch in Münster am morgigen Samstag 4675 Michael B. Bauer 20.01.06 14:06


Altmercedesfahrerforum Impressum