Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Toll...
geschrieben von: Michael.B (---)
Datum: 04. Januar 2006 09:14

schonmal von Groß und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung gehört?[br]
PISA lässt grüssen...[br]
Michael



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Mercedes gebrauchtteile 5630 Dieter Bösch 31.12.05 15:47
Toll... 3201 Michael.B 04.01.06 09:14
Re: Toll... 3186 jens b. 04.01.06 12:58
Re: Toll... 3302 xxx 12.12.06 23:47


Altmercedesfahrerforum Impressum