Bremsbeläge Ponton W105 hinten???
geschrieben von: Benni (SHG) (---)
Datum: 16. November 2005 12:37

Hallo![p]
Ich bin auf der Suche nach hinteren Bremsbelägen für meinen 219er Ponton. Niemöller hat nur die kompletten Bremsbacken im Katalog stehen, ich benötige jedoch nur die Beläge, um diese aufzunieten. Leider konnte mir bisher in meiner Umgebung nicht weitergeholfen werden, da die Teile für die meisten Firmen einfach zu alt sind. Wer kann mir Tipps geben, wo ich im Großraum Hannover Erfolg haben könnte. Es muss doch möglich sein, passende Beläge zu finden.[br]
Wer was weiß oder eventuell noch etwas abzugehen hat, möge sich bitte bei mir melden.[p]
Danke und Gruß[br]
Benni



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bremsbeläge Ponton W105 hinten??? 2788 Benni (SHG) 16.11.05 12:37
Re: Bremsbeläge Ponton W105 hinten??? 1922 Ralph 17.11.05 13:12
Re: Bremsbeläge Ponton W105 hinten??? 1710 Benni (SHG) 17.11.05 22:43


Altmercedesfahrerforum Impressum