Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
luft in bezinleitung?
geschrieben von: devrim (---)
Datum: 14. November 2005 23:14

hallo zusammen[p]
hab gestern in meinen `69er 250CE ne alternativ-kraftstoff-pumpe von pierburg[br]
eingebaut.[br]
reihenfolge:[br]
tank, orig. kraftstoff-filter DC, pumpe, förderleitung nach vorne; rücklauf geht direkt in den tank zurück.[br]
alles fertig angeschlossen, gestartet, gewartet bis er nach vorne pumpt.[br]
dann springt er an, läuft im standgas, geht aber aus, wenn ich gas gebe.[br]
zig-duzentmal probiert...mal nimmt er gar kein gas an, mal geht er gar nicht erst an...[p]
hab dann den schlauch nach der pumpe runter, um zu sehen ob er überhaupt pumpt bzw. falsche polung.[br]
polung in ordnung aber benzin hat nur leicht getröpfelt.[p]
kann es sein, daß sich noch luft im großen filter und pumpe befinden?[br]
wie bekomme ich diese raus ohne alles wieder abzumontieren[br]
(ist ohne hebebühne bei diesem wetter nicht witzig) ;-)[p]
danke im voraus



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
luft in bezinleitung? 1450 devrim 14.11.05 23:14
Re: luft in bezinleitung? 1023 nobbi 21.11.05 18:25


Altmercedesfahrerforum Impressum