Heckklappenschloss läßt sich nach Sonneneinstrahlung nur von innen öffnen
geschrieben von: Moguai (---)
Datum: 31. Oktober 2005 00:35

[br]
Hallo, [br]
ich habe da mal ein paar Fragen, mein Vater hat einen Mercedes ich glaube ein T-Modell mit Zentralverriegelung und das Heckklappenschloss läßt sich nach Sonneneinstrahlung nur von innen öffnen. [p]
Ist da bereits etwas bekannt ? [p]
Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme?[p]
Leider kann ihm bei Mercedes niemand helfen, da die Problematik fast ausschließlich nach längerer Sonneneinstrahlung auf die Heckklappe auftritt und das auch nicht immer.[p]
Ach ja, ich hab da einen Hinweis im www gefunden, jedoch bezog dieser sich auf die A-Klasse, sind die evtl. Schlösser identisch ? [p]
Bin für jeden Hinweis Dankbar ! [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Heckklappenschloss läßt sich nach Sonneneinstrahlung nur von innen öffnen 2388 Moguai 31.10.05 00:35
Re: Sonneneinstrahlung 1709 Gismo Peltzer 31.10.05 14:14
Re: Sonneneinstrahlung 1723 flo 03.11.05 14:41


Altmercedesfahrerforum Impressum