Re: Rücklichter defekt
geschrieben von: Peter (---)
Datum: 02. November 2005 10:05

Hallo [p]
könnte ein Masseproblem sein. Könnte doch sein das dein Wachs und Fertan die Masseverbindung schlecht oder komplett getrennt hat.[p]
Des weiteren gibt es beim /8 vorne im Fahrerfußraum einen großen Stecker an dem der komplette Kabelbaum nach hinten angesteckt ist. Überprüf mal ob diese Kontake gut sind. [p]
Bei mir war der Stecker im Fahrerfussraum locker und die Blinker hinten gingen sporadisach nicht mehr. Der Stecker befindet sich oberhalb der Feststellbremse an der Seitenwand[p]
[br]
Viel Glück[p]
[br]
MFG[p]
[br]
peter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rücklichter defekt 2735 Wolfgang 220D/8 28.10.05 10:28
Re: Rücklichter defekt 1652 Peter 02.11.05 10:05


Altmercedesfahrerforum Impressum