Rücklichter defekt
geschrieben von: Wolfgang 220D/8 (---)
Datum: 28. Oktober 2005 10:28

Hallo![br]
Habe letztens bei meinem /8 Diesel Kofferraum mit Fertan und Wachs behandelt. Danach mußte ich feststellen, daß beide(!)Rückleuchten nicht mehr funktionieren. (Zuständige Sicherungen haben beide Saft und waren intakt; Blinker, Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer und Kenzeichenbeleuchtung funktionieren einwandfrei; an den Fassungen liegt´s auch nicht, sondern die Stecker haben beide bei eingeschalteter Beleuchtung nur an einem statt an zwei Polen Spannung). Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, woran´s liegen könte.[br]
Vielen Dank in voraus Gruß Wolfgang



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rücklichter defekt 2481 Wolfgang 220D/8 28.10.05 10:28
Re: Rücklichter defekt 1594 Peter 02.11.05 10:05


Altmercedesfahrerforum Impressum