Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Rücklichter defekt
geschrieben von: Wolfgang 220D/8 (---)
Datum: 28. Oktober 2005 10:28

Hallo![br]
Habe letztens bei meinem /8 Diesel Kofferraum mit Fertan und Wachs behandelt. Danach mußte ich feststellen, daß beide(!)Rückleuchten nicht mehr funktionieren. (Zuständige Sicherungen haben beide Saft und waren intakt; Blinker, Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer und Kenzeichenbeleuchtung funktionieren einwandfrei; an den Fassungen liegt´s auch nicht, sondern die Stecker haben beide bei eingeschalteter Beleuchtung nur an einem statt an zwei Polen Spannung). Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, woran´s liegen könte.[br]
Vielen Dank in voraus Gruß Wolfgang



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rücklichter defekt 1495 Wolfgang 220D/8 28.10.05 10:28
Re: Rücklichter defekt 1040 Peter 02.11.05 10:05


Altmercedesfahrerforum Impressum