Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: hinterachsstreben 124 T-Modell
geschrieben von: Thomas [NU] (---)
Datum: 24. Oktober 2005 20:38

Moin, moin,[p]
im Prinzip geht das recht einfach: Nacheinander jede Strebe auswechseln, indem die Befestigungen gelöst werden. [p]
Wichtig ist, daß die Schrauben geändert wurden. Früher waren es normale 6-Kant-Köpfe. Jetzt nur noch Torx.[p]
Nach erfolgreichem Strebentausch muss das Fahrwerk neu eingestellt werden.[p]
Viele Grüße[br]
Thomas[p]
~möchte alle streben(zug,schub und sturz) an der hinterachse tauschen. hat jemand tips bzw.[br]
~genau anleitugen. das auto hat asd,niveauregulierung,66kw und läuft seit 1990.[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
hinterachsstreben 124 T-Modell 1575 Robert Stier 24.10.05 19:31
Re: hinterachsstreben 124 T-Modell 1126 Thomas [NU] 24.10.05 20:38
Re: hinterachsstreben 124 T-Modell 1024 Mielke 26.10.05 09:00


Altmercedesfahrerforum Impressum