Re: Blockiersystem!
geschrieben von: Robert Stier (---)
Datum: 24. Oktober 2005 19:16

~Die Bremsanlage meines W124 macht Sorgen: Bei leichtem Pedaldruck steinharter Widerstand; wird dieser überwunden, blockieren Räder (dies bei geringem Tempo; bei höherer Geschwindigkeit pulsierendes Rucken im Pedal) - Weiß vielleicht emand hier, was mit dem ABS los sein könnte (richtig ist es doch jedenfalls so nicht) [br]
~Vielen Dank im voraus[br]
~Gruß Wolfgang[br]
hallo hatte auch mal ein steinhartes bremspedal,aber bei einem auto ohne abs. hier war ein loch in der membran des bremskraftverstärkers (rundes teil hinter dem hauptbremszylinder). könnte mir vorstellen ,dass es dennoch das gleiche problem ist. viel glück[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Blockiersystem! 1403 Wolfgang 200D W124 15.10.05 18:16
Re: Blockiersystem! 1224 Opi Dieter [VIE] 17.10.05 12:41
Re: Blockiersystem! 1070 Robert Stier 24.10.05 19:16


Altmercedesfahrerforum Impressum