Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Stammtisch Dortmund
geschrieben von: Rolf, Dortmund (---)
Datum: 14. Oktober 2005 10:24

vdh-Regionaltreff DORTMUND[br]
Jeden 2. Freitag im Monat[p]
Nächster Stammtisch[p]
Freitag, den 14. Oktober 2005[br]
ab 19:30 Uhr[br]
[br]
im[p]
Dorfkrug[br]
Kleybredde 77[br]
44149 Dortmund[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Stammtisch Dortmund 3866 Rolf, Dortmund 14.10.05 10:24


Altmercedesfahrerforum Impressum