Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Mit Gewalt...
geschrieben von: Philipp (---)
Datum: 20. Oktober 2005 12:28

Hi,[br]
habe die Erfahrung gemacht, dass es ohne Leichtlauföle besser funktioniert,da sich dann nicht so schnell wieder Dreck festsetzt.Also am besten nur sauber machen und wieder einbauen. Könnte außerdem daran liegen, dass die kleinen Zähne an dem weißen Plastikstab abgenutzt sind (kommt auch des öfteren vor)-da hilft dann nur ein Austauschteil.[br]
MfG[br]
Philipp[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hirschmannantenne fährt nur halb ein! 1179 Horst Knievel 09.10.05 11:36
Mit Gewalt... 880 Thorsten [M] 11.10.05 10:18
Re: Mit Gewalt... 866 Philipp 20.10.05 12:28


Altmercedesfahrerforum Impressum