Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Anfrage bzgl. Binz Ersatzteil
geschrieben von: André (---)
Datum: 11. September 2005 12:31

Hallo zusammen![p]
Ich hatte neulich Mail-Kontakt zum japanischen W123 Club. Vielleicht erinnert Ihr euch, die hatten diese lustigen gestickten Sitzbezüge und ich hatte bei denen nach einer Bezugsadresse gefragt und primär nach deren W123 Club T-Shirt.[p]
Jetzt erreichte mich eine nette E-Mail aus Japan mit einer Bitte, der ich gerne nachkommen möchte. Der nette Mann sucht ein Binz Ersatzteil, welches evtl. nicht so ganz einfach aufzutreiben sein sollte. Hier seine Nachricht:[p]
--------------------------------------------------------------------------------[p]
Hello, André[p]
How are you doing?[p]
Please allow me to send this email to you from Japan to make a request [br]
for my friend.[p]
The friend owns Binz (190 c-type) and has been looking for its parts [br]
for nearly 10 years. [br]
he parts he wants are its tail lamp and its chrome rim. [br]
Though he has been searching every possible place, he cannot find these [br]
parts even through internet, and now doesn’t know what to do.[p]
What I thought of is that the Mercedes-Benz club members in Germany may [br]
know the way to find them and/or where to approach,[br]
and I decided to write this email to make a request to you. Would you please help us find these two parts? We wouldn’t mind if it would take some time. We really want to acquire [br]
these special parts. I am sorry for the trouble.[br]
I attach here sample photos of these parts which I hope will be of some [br]
help for you to see how they look like.[p]
Thank you very much in advance for your special help.[p]
I look forward to hearing from you.[p]
[br]
Best regards,[p]
[br]
Katsuhiko "PON" ishida[br]
Yokohama JAPAN[p]
--------------------------------------------------------------------------------[p]
Beispielbilder:[br]
[p]
[p]
Ich meine mich zu erinnern, daß es hier hin und wieder Besucher gab, die solche Fahrzeuge besitzen und evtl. weiterhelfen können. Wenn jemand dem Mercedesmann im fernen Asien helfen kann, hier die E-Mail-Adresse von [br]
Katsuhiko Ishida:[p]
tkw-ishida @ mua.biglobe.ne.jp[p]
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Anfrage bzgl. Binz Ersatzteil 1061 André 11.09.05 12:31


Altmercedesfahrerforum Impressum