MB-Youngtimerstammtisch Oldenburg
geschrieben von: Carsten Frahmann (---)
Datum: 08. September 2005 13:32

[p]

Moin Moin[br]
Freitag findet wieder einmal der Oldenburger Mercedes-Yountimerstammtisch statt.[br]
Dazu möchte ich euch wieder einmal herzlichst Einladen. Wir treffen uns ab 18.00 am Mercedesnutzfahrzeugcentrum Rosier an der Bremer Heerstrasse. Im Paddocks können dann wieder diverse Hopfenkaltschalen,braune Brausen oder Koffeinkannen gelenzt und diverse Amerikan Snacks vertilgt werden.[br]
Jeder der (die) Lust an Benzin- und Dieselgesabbel oder Haubentauchen hat ist Willkommen.[br]
bei Fragen meldet euch unter null 1 5 eins fünfzehn sechsunddzwanzig sechsundvierzig dreiundfünfzig.[br]
gruss carsten



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
MB-Youngtimerstammtisch Oldenburg 3957 Carsten Frahmann 08.09.05 13:32


Altmercedesfahrerforum Impressum