Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
spritt
geschrieben von: hoffy (---)
Datum: 02. September 2005 23:51

Hi !!![br]
KEINE POLITISCHE DISKUSION, sondern nur meine Meinung.[br]
Anno Dunnemal....Spritt 1,80 DM; da haben schon alle gejamert watt doch TEUER, und.....Sprittsparendes Fahrverhalten gleich NULL. Von Ampel zur Ampel (am besten mit 100) Hauptsache ERSTER sein. Vorschlag war...."irgend ein bestimmten Tag nicht zu tanken und zwar... ALLE" (einfach nur an einen BESTIMMTEN Tag und das ohne Staatliche Bestimmung oder Festlegung). Wäre wohl möglich gewesen ein Tag vorher auf die Tankuhr zu schauen um den Wagen am nächten Tag nicht trocken zu fahren. Um einfach mal ein ZEICHEN zu setzen. Zitat, wozu..hilft doch noch, mußt ja doch tanken, mir egal-tanke sowieso nur für'n fünfer, wird doch wieder billiger, ich doch nicht, wozu, wieso, weshalb, warum....blablabla. Und...1,40 Eu's (sprich 2,80 DM, klar zählt sowieso nicht mehr)und das Ende ist noch lange nicht abzusehen, Reserven werden verschleudert in der Hoffnung das die Spekulanten nicht spekulieren (Looool, wie die freiwillige Verflichtung). Bin weder ein Öko noch ein Geizhals, watt mutt dett mutt.[br]
*Gruß Hoffy !!!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
spritt 1627 hoffy 02.09.05 23:51
Re:31.September 2005 1042 hoffy 02.09.05 23:54
Re:31.September 2005 992 Philipp 05.09.05 15:42
Re:31.September 2005 1042 hoffy 05.09.05 22:28


Altmercedesfahrerforum Impressum