Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
meistens...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (---)
Datum: 31. August 2005 22:39

[font color=yellow]...ist dieser Dimmer im Teich, ist ein Drahtwiederstand. Mal heftig hin- und herdrehen, dann tut sich oft wieder was.[p]
Die Schalterbirnchen hängen allerdings nicht an diesem Regler. [p]
Beide Kreise gehen nicht zum Sicherungskasten, sondern an den Lichtschalter. Mußt Du mal alles angucken. Grau-rote dünne Kabel müßten das sein die für die Beleuchtungen zuständig sind.[p]
Vielleicht ist der betreffende Kontakt im Lichtschalter defekt.[p]
Gruß, Jörg



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Tachobeleuchtung 1720 Philipp 30.08.05 23:46
meistens... 1005 Autodienst Scheuß 31.08.05 22:39


Altmercedesfahrerforum Impressum