Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
ähm...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (---)
Datum: 02. September 2005 15:09

[font color=yellow]...ich fuhr mit viel Freude einen 116er Dieselumbau mit kurzer Achse und 5-Gang, aber da man als Werkstattmensch schlichtweg keine Zeit und auch offengestanden keine Lust mehr hat auch noch das eigene Auto dauernd zu verhätscheln, hat ihn der Gilb dahingerafft [br]
Als ich FluidFilm entdeckte, wars für den Kameraden schon lang zu spät...[p]
nun fahr ich bis auf weiteres ein Auto mit zehnmal höherem Nutzwert und Karosse aus GFK auf feuerverzinktem Rahmen- das ist jetzt 18 Jahre alt und rostet gar nicht - und ist ein sehr treues Arbeitstier. Was mich auch in einem Mercedesforum zu der Aussage bewegt daß auch Franzosen hier und da klasse Autos bauen [p]
ich hab ihn allerdings in Eibengrün von Mercedes umlackiert[p]
[p]
hier hatte der Kleine mal bissi aua, da war nach rund 250.000km dann mal der Anlasser kaputt. Das darf ja mal vorkommen yawning smiley)[p]
Gruß, Jörg



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Keilriemen 1870 Philipp 30.08.05 23:35
yawning smiley) 1096 Autodienst Scheuß 31.08.05 22:29
Thanx 1026 Philipp 02.09.05 12:29
ähm... 1057 Autodienst Scheuß 02.09.05 15:09
Re: ähm... 1060 Philipp 05.09.05 15:35
nee wenn Mercedes... 1040 Autodienst Scheuß 05.09.05 21:30


Altmercedesfahrerforum Impressum