Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
aus die Maus...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (---)
Datum: 16. August 2005 23:30

[font color=yellow]...nun ja, neben Sprit braucht so ein Benziner auch noch eine Zündung. Hat er die denn? Erstmal nachgucken. Wenn nicht, gucken ob die Spule Strom kriegt, Spule kann auch defekt sein, Zündsteuergerät kann defekt sein, oder hat er nen Kontakt-Verteiler? Sehr beliebter Fehler dann: Kontaktnocken derart runtergenudelt daß der Kontakt nicht mehr öffnet oder nur noch marginal, bei hohen Drehzahlen läuft das dann noch, Anlassen ist aber nicht mehr.[p]
Gruß, Jörg

[br]
[ul][li]Zündungsdienst Scheuß



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Einfach aus!?! 1418 Philipp 15.08.05 17:32
aus die Maus... 1020 Autodienst Scheuß 16.08.05 23:30


Altmercedesfahrerforum Impressum