Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Feststellbremse
geschrieben von: HG (---)
Datum: 19. Juli 2005 22:40

~guten morgen,[br]
~wahrscheinlich bin ich mit meinem 350sl bj. 1980 bei euch falsch, erlaube mir aber trotzdem folgende frage: meine feststellbremse lässt sich bis auf den boden durchtreten und hat so gut wie keine bremswirkung. ich wäre sehr dankbar für den ein oder anderen tipp wie ich die bremse wieder einstellen kann. meines wissens gibt es eine justierschraube, nur wo?[br]
~vielen dank im voraus[br]
~torben[br]
background=http://www.sketchovision.com/zbrush/images/23_layer_test.jpg



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Feststellbremse 1337 torben 18.07.05 09:27
Re: Feststellbremse 838 HG 19.07.05 22:40


Altmercedesfahrerforum Impressum