Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
stoßdämpfer s123 - ford-ersatz?
geschrieben von: sebastian dahmen (---)
Datum: 12. Juli 2005 01:07

[p]

huhu forum, [p]
ich bin seit dem wochenende latent ungluecklicher besitzer eines 240td. rost ohne ende, mit knappstem studenten-budget fuer urlaub gekauft und natuerlich mit komplett demontierter (!) niveauregulierung. die originalen daempfer sind aber noch drin, machen aber nicht wirklich mut. [p]
auf den tip mit den daempfern vom ford granada bin ich schon gestossen. gibt es noch andere moeglichkeiten? muessen staerkeren federn benutzt werden? welche? [p]
fuer tips aller art dankbar, [br]
sebastian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
stoßdämpfer s123 - ford-ersatz? 1246 sebastian dahmen 12.07.05 01:07


Altmercedesfahrerforum Impressum