Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Oel Lampe
geschrieben von: DeWa (---)
Datum: 27. Juni 2005 18:03

Hallo, ich habe da ein echtes Problem. Nach kurzer Zeit fängt bei meinem 220T (170tsd km) die Öllampe an zu leuchten. Der Witz ist, Öldruck immer auf 3 bar, Ölstand völlig ok, Temperatur auch ok. Häufig tritt das Problem nach einer starken Linkskurve auf. Habe beim letzten Ölwechsel mir so einen Blödsinn aufschwatzen lassen, und einen Reiniger durchlaufen lassen.[br]
Habe ich nun ein echtes Problem, und die Öllampe zeigt einen Defekt an, oder nicht? Wenn ich zu Mercedes gehe weiss ich schon worauf das hinausläuft. Unter 2.000,- Euro lassen die einen nie gehen, und wenn nur der Scheibnenwischer quietscht. Danke für die Hilfe!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Oel Lampe 1392 DeWa 27.06.05 18:03
Re: Oel Lampe 858 Thorsten [M] 28.06.05 01:00
Re: Oel Lampe 765 Opi Dieter [VIE] 13.07.05 01:49


Altmercedesfahrerforum Impressum