Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Stotternder Motorlauf bei 280 SL W113
geschrieben von: JCP (---)
Datum: 20. Juni 2005 18:22

Hallo,[br]
Der Motor läuft perfekt solange er kalt ist. Ab einem gewissen Moment und ab einer Drehzahl ab 3000 Umdrehungen ruckelt er beim Gasgeben, stottert und bringt keine Leistung mehr, der Motorlauf ist unrund (als ob er nicht mehr auf den 6 Zylindern laufen würde) Der Benzindämpfer wurde bereits gewechselt. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und eventuell eine Lösung auf das Problem? Besten Dank im voraus! [p]
[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Stotternder Motorlauf bei 280 SL W113 1078 JCP 20.06.05 18:22


Altmercedesfahrerforum Impressum