Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: klopfendes Geräusch
geschrieben von: Meister Z (---)
Datum: 18. Juni 2005 07:49

~Hallo Leute, bin gerade in Californien für ein halbes Jahr, und hab mir gestern ein 69er /8 250 angeschaut. Oh man, kein Rost, Vorbesitzer eine alte Lady, jetztiger Besitzer hatte keine Ahnung von dem Auto. Er wollte 900$ dafür.[br]
~Leider war beim anlassen ein schlagendes Geräusch zu höhren, das dann im Leerlauf weg war, aber wenn man die maschine hochdrehte wieder deutlich als lautes sclagen zu höhren war. Ich tippe auf ausgeschlagenes Pläul.Kann das sein? Oh man das ist zu schade, denn der Wagen ist sonst echt super.[br]
~Kann man sowas leicht reparieren?[br]
~Danke für eure Tips[br]
~Florian aus dem Land wo die /8er nicht rosten.[p]
Anlasser rückt nicht vernünftig aus...[br]
Steuerkette schlägt ans Gehäuse...[br]
Geraüsche per Ferndiagnose sind immer schwer...[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
klopfendes Geräusch 1265 flow 07.06.05 06:26
Re: klopfendes Geräusch 804 Meister Z 18.06.05 07:49
Re: klopfendes Geräusch 864 Willi 10.07.05 20:40


Altmercedesfahrerforum Impressum