Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
was mir schon mal geholfen hat (allerdings beim rasenmäher)....
geschrieben von: Frank (---)
Datum: 09. Juni 2005 19:11

ist ein leicht mit Sprit getränkter Küchenschwamm, kann auch Waschbenzin sein. Den Schwamm vor den Ansaugrüssel halten und mit Unterstützung starten. Wenn er dann nicht kommt, die Rosskur: Startspray, alternativ Ether aus einer Nasensprayflasche, vor der Drosselklappe verstäuben, nicht zu geizig, das Zeug verfliegt schnell. Zündung muss logischerweise da sein.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
W 116 hat lange gestanden, wie krieg ich ihn ans Laufen? 1261 Marc240CD 29.05.05 17:45
Re: W 116 hat lange gestanden, wie krieg ich ihn ans Laufen? 768 Mar!!c Hilkenbach 31.05.05 08:30
Re: W 116 hat lange gestanden, wie krieg ich ihn ans Laufen? 742 Meister Z 18.06.05 08:05
Re: W 116 hat lange gestanden, wie krieg ich ihn ans Laufen? 749 Mar!!c Hilkenbach 31.05.05 08:31
was mir schon mal geholfen hat (allerdings beim rasenmäher).... 776 Frank 09.06.05 19:11
Re: W 116 hat lange gestanden, wie krieg ich ihn ans Laufen? 718 Meister Z 18.06.05 07:59
Re: W 116 hat lange gestanden, wie krieg ich ihn ans Laufen? 745 Clausi 19.06.05 12:54


Altmercedesfahrerforum Impressum