Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Hitzeprobleme W111
geschrieben von: Dirk (---)
Datum: 27. Mai 2005 11:01

Hallo Zusammen, [br]
mein MB 220 SEb Automatik, Bj. 1965 hat bei betriebswarmen Motor das Problem, dass er bei eingelegter Fahrtstufe im Stand ausgeht und auch nur schlecht wieder anspringt. Ich habe bereits sämtliche Kraftstofffilter (Motor, Tank) ausgetauscht und auch die Benzinpumpe erneuert. Selbst die Einspritzpumpe wurde von Bosch geprüft. Vielleicht hat ja einer der Leser einen Hinweis zur Problembehebung oder kennt einen Fachbetrieb, welcher sich mit dieser Problematik auskennt. Vielen Dank im voraus.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hitzeprobleme W111 949 Dirk 27.05.05 11:01


Altmercedesfahrerforum Impressum