Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Motoren umbau /8 auf 8 zylinder
geschrieben von: Fred [MB] (---)
Datum: 24. Mai 2005 16:47

~Hallo ,[br]
~hab da mal ne frage bei meinem strichacht ist jetzt eine komplett restauration nötig . und 2,3 liter 6zylinder sind mir einfach zu wenig habe einen 380 V8 mit allen anbauteilen aus dem 107 er. Wie sieht die chance aus das ich ihn rein bekomme (KFZ-Mechaniker ) [br]
~Bedanke mich im vorraus für die Antwort[p]
Geht schon rein. Hab schon bis zum 7.3 32V AMG Biturbo alles im /8er gefunden. Aber ein irrer Aufwand. Meist lohnt der Aufstand nicht.[p]
Fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Motoren umbau /8 auf 8 zylinder 1708 Sven Lohmann 24.05.05 15:55
Re: Motoren umbau /8 auf 8 zylinder 1085 Fred [MB] 24.05.05 16:47


Altmercedesfahrerforum Impressum