Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Komisch...
geschrieben von: DJ (---)
Datum: 24. Mai 2005 23:19

~Wir haben es nun raus. Der neue Viscolüfter, gekauft im März, ist defekt. Die Folge war eine Überhitzung durch Stauwärme nach dem abstellen und eine defekte Zylinderkopfdichtung. Jetzt kommt der Kopf runter und alles wird schön....[p]
Du schreibst doch u.a. "Bei Autobahntempo 95 ist die Temperatur auch hier im Flachland mit Anhänger immer über 100 Grad".. ?![br]
Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass sich dann der Viskolüfter schon zuschaltet. Der schaltet sich doch erst im Stau oder bestenfalls bei Passfahrten mit Anhänger zu. Na hoffentlich behältst Du recht...[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kühlwassertemperatur 1290 Bernd 17.05.05 20:31
Re: Mein Tipp, ohne Gewähr... 759 Heio 17.05.05 22:03
Re: Mein Tipp, ohne Gewähr... 804 Bernd 18.05.05 22:11
Re: Mein Tipp, ohne Gewähr... 759 DJ 21.05.05 10:56
Re: Mein Tipp, ohne Gewähr... 817 Bernd 23.05.05 21:09
Re: Komisch... 740 DJ 24.05.05 23:19


Altmercedesfahrerforum Impressum