Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Mein Tipp, ohne Gewähr...
geschrieben von: Heio (---)
Datum: 17. Mai 2005 22:03

Hatte ein ähnliches Problem und auch lange nach vermeintlich "defekten" Teilen gesucht. In meiner Verzweiflung hab ich mich dann über Kühlerreiniger schlau gemacht, und zwar Einen, der möglichst schonend reinigt und die Dichtungen usw. nicht angreift. Ich wurde dann fündig, ein Produkt von Liqu* Mol* (keine Schleichwerbung hier ;-) ) und mein Problem war gegessen !! Wie gesagt, ohne Gewähr, dass es bei dir auch helfen könnte...[br]
gekühlte Sternengrüße, Heio



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kühlwassertemperatur 1262 Bernd 17.05.05 20:31
Re: Mein Tipp, ohne Gewähr... 730 Heio 17.05.05 22:03
Re: Mein Tipp, ohne Gewähr... 776 Bernd 18.05.05 22:11
Re: Mein Tipp, ohne Gewähr... 737 DJ 21.05.05 10:56
Re: Mein Tipp, ohne Gewähr... 794 Bernd 23.05.05 21:09
Re: Komisch... 716 DJ 24.05.05 23:19


Altmercedesfahrerforum Impressum