W123 V8 Hinterachsabstützung!, Krümmer, Kardanwelle
geschrieben von: Patrick (---)
Datum: 12. Mai 2005 01:17

HI![br]
Poste hier mal die Fragen die ich zum thema V8 und W123 habe![br]
Geplant ist ein M117 in einem W123[br]
Also:[br]
Welche Krümmer kriege ich passend? Weiss zwar, dass es Krümmer für nen V8 gibt, bei denen der in Fahrtrichung linke Krümmer hinterm Motor in den Rechten mündet, weiss aber nicht wo diese verbaut waren![br]
Ansonsten: Welche Krümmer passen oder wer hat Edfelstahlkrümmer zu verkaufen, die man passend machen kann?[p]
Kardanwelle muss eingekürzt werden! Wer macht sowas? Hab noch das lange Stück aus dem SE, aus dem der Motor stammt und das kurze aus dem 280ce, kreicht das um da ein passendes Teil draus zu bauen?[p]
Die Hinterachse sackt wohl unter dem Drehmoment des V8 stark ein und der SE hat original eine merkwürdige Abstützung dran. Wie war das beim W116? Wie kriege ich den Kram in den 123?[br]
[br]
So das wärs erstmal![br]
Wer kann mir helfen?[br]
Bin über jeden Hinweis und Hilfe dankbar![p]
Gruß Patrick

[br]
[ul][li]http://www.psykophrame.de.vu



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
W123 V8 Hinterachsabstützung!, Krümmer, Kardanwelle 2522 Patrick 12.05.05 01:17


Altmercedesfahrerforum Impressum