Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
leckende Servoeinheit 300D Bj.83
geschrieben von: Horst Knievel (---)
Datum: 11. Mai 2005 07:48

Moin![br]
Mein Problem:[br]
Meine Servopumpe leckt!War bei DC und habe eine "Dichtringeinheit" gekauft![br]
Das waren zwei O-Ringe mit 10cm Durchm.+1 Kupferring mit 25mm Druchm.![br]
Das hat Netto über 14 Euro gekostet, war dem Verkäufersogar peinlich![br]
Mehr bekommt man nicht! Da fällt mir jetzt nur noch "Tauschen" ein![br]
Meine Frage:[br]
Passen alle Pumpen aus den 123'ern in meine Kiste?[br]
Oder kann man reparieren?[br]
Gruß



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
leckende Servoeinheit 300D Bj.83 1028 Horst Knievel 11.05.05 07:48


Altmercedesfahrerforum Impressum