Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Wer kennt diese 63er Benziner-Flosse?
geschrieben von: Harald ItaloBenz (---)
Datum: 10. Mai 2005 22:24

Habe kürzlich in Belgien (!) eine 190c Flosse bekommen, schwarz, pepita, vorne Einzelsitze. Zuletzt im Kreis Steinfurt zugelassen, TÜV 96 abgelaufen.[br]
Der Wagen ging dann wohl durch die Hände eines arabischen Händlers, zu schließen aus dem arabisch geschrieben Vermerk "schwarz 190 alt" auf einem Zettel am Schlüsselbund.[br]
Der Wagen muss wohl mal einen Heckschaden gehabt haben, weil das Heck auf 2ßß umgestrickt worden ist. Fahrgestellnr. und 2 Felgen deuten aber auf Okt. 63 als Produktionsdatum hin. FIN liegt knapp unter 28070.[br]
Kurz vor Schluss müssen wohl noch Fahrwerksteile ersetzt worden sein, da die Teile-Aufkleber noch relativ gut erhalten sind.[br]
Kennt jemand diesen Flosserich? Gibt es irgendwo noch Unterlagen zur Historie eben dieses Wagens? Irgendwelche Vorbesitzer bekannt?[br]
Mit Sternendank für jeglichen Hinweis,[br]
Harald ItaloBenz[br]
(Harald.List@gmx.de)[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wer kennt diese 63er Benziner-Flosse? 1001 Harald ItaloBenz 10.05.05 22:24


Altmercedesfahrerforum Impressum