Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Ausbau Anlasser 250ce
geschrieben von: Christoph (---)
Datum: 23. April 2005 16:04

Kann mir jemand sagen/beschreiben, wie ich die Imbusschraube des Anlassers los bekomme. Ich habs mit imbusschlüssln und ner imbusnuß versucht. Ich bekomme beides nicht auf die Schraube gesetzt. Kein Platz! Muß ich etwa den krümmer ausbauen?[p]
250ce /8 Bj. 70[p]
Grüße [br]
Christoph



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ausbau Anlasser 250ce 2235 Christoph 23.04.05 16:04


Altmercedesfahrerforum Impressum