Re: Probleme bei ABE für KAT
geschrieben von: Marco Matthies (---)
Datum: 10. Januar 2006 10:39

Ich habe mir einen 190D Baujahr 1985 gekauft und von einem KFZ-Verwerter den Oxi-Kat der Firma GAT-Kat und eine ähnliche Antwort auf meine Anfrage von der Firma erhalten. Für eine Kopie dieser ABE habe ich unterdessen schon einiges unternommen, bislang allerdings erfolglos. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand das gute Stück zukommen lassen würde. Hier noch meine Fax-Nummer: 05504/1214.[p]
[p]
[br]
~Folgendes habe ich an die Fa. GAT geschrieben:[br]
~ich habe einen GAT-Kat für einen MB W201 190D Bj 1991.[br]
~Ich habe aber leider keine ABE mehr dafür.[br]
~Könnten Sie mir bitte eine ABE oder andere Papiere zukommen lassen mit denen ich die Umschlüsselung auf euro 2 bekomme ?[br]
~Brauche Sie für den TÜV.[br]
~Anbei Bilder des Kats auf dem die Typbezeichnung und die KBA Nummern zu sehen sind.[br]
~Typ: 02D-W25[br]
~KBA: 16782 50[br]
~10 559/564 00[br]
~Antwort von GAT :[br]
~Hallo,[br]
~um Steuerhinterziehung zu vermeiden sind wir vom[br]
~Kraftfahrbundesamt angewiesen worden eine ABE nur[br]
~zusammen mir einen KAT oder EGS zu verschicken.[br]
~Also jetzt zu euch wer hat so eine ABE von euch zuhause ? Kann mir jemand eine eingescannte Version zuschicken oder eine Kopie per Post zukommen lassen ?[br]
~Die Versandkosten würde ich euch Natürlich zahlen. Bitte meldet euch !!! [br]
~[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Probleme bei ABE für KAT 1853 Karl Nagel 14.04.05 20:17
Re: Probleme bei ABE für KAT 859 Karl 16.04.05 00:38
Re: kein Problem! 959 DJ 16.04.05 13:03
Re: kein Problem! 1025 AXEL-WITTE 20.04.05 19:28
Re: kein Problem! 923 Karl Nagel 21.04.05 16:52
Re: Probleme bei ABE für KAT 1592 Marco Matthies 10.01.06 10:39


Altmercedesfahrerforum Impressum