Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: kein Problem!
geschrieben von: Karl Nagel (---)
Datum: 21. April 2005 16:52

~ALSO.[br]
~Gehst nicht zum TÜV, gehst zum Wettbewerb. Bei der GTÜ fragst einen Prüfingenieur Er soll von seiner internen Hotline sich die Daten faxen lassen und das Teil in einer Anbaubegutachtung nach §19(3)StVZO einen Text zur Berichtigung der Fz. Papiere nach §19(4)StVZO machen. Ganz einfach kost ca. 40 Euronen, fertig. Wenn das nicht geht komm zu mir, ist mein Beruf.[br]
~Alles klar [br]
~Gruß Axel[p]
Danke für den Tipp[br]
werde es versuchen.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Probleme bei ABE für KAT 1611 Karl Nagel 14.04.05 20:17
Re: Probleme bei ABE für KAT 733 Karl 16.04.05 00:38
Re: kein Problem! 815 DJ 16.04.05 13:03
Re: kein Problem! 865 AXEL-WITTE 20.04.05 19:28
Re: kein Problem! 785 Karl Nagel 21.04.05 16:52
Re: Probleme bei ABE für KAT 1204 Marco Matthies 10.01.06 10:39


Altmercedesfahrerforum Impressum