Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Probleme bei ABE für KAT
geschrieben von: Karl Nagel (---)
Datum: 14. April 2005 20:17

Folgendes habe ich an die Fa. GAT geschrieben:[p]
ich habe einen GAT-Kat für einen MB W201 190D Bj 1991.[br]
Ich habe aber leider keine ABE mehr dafür.[br]
Könnten Sie mir bitte eine ABE oder andere Papiere zukommen lassen mit denen ich die Umschlüsselung auf euro 2 bekomme ?[br]
Brauche Sie für den TÜV.[br]
Anbei Bilder des Kats auf dem die Typbezeichnung und die KBA Nummern zu sehen sind.[br]
Typ: 02D-W25[br]
KBA: 16782 50[br]
10 559/564 00[p]
Antwort von GAT :[br]
Hallo,[p]
um Steuerhinterziehung zu vermeiden sind wir vom[br]
Kraftfahrbundesamt angewiesen worden eine ABE nur[br]
zusammen mir einen KAT oder EGS zu verschicken.[p]
Also jetzt zu euch wer hat so eine ABE von euch zuhause ? Kann mir jemand eine eingescannte Version zuschicken oder eine Kopie per Post zukommen lassen ?[br]
Die Versandkosten würde ich euch Natürlich zahlen. Bitte meldet euch !!! [br]
[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Probleme bei ABE für KAT 3104 Karl Nagel 14.04.05 20:17
Re: Probleme bei ABE für KAT 1575 Karl 16.04.05 00:38
Re: kein Problem! 1690 DJ 16.04.05 13:03
Re: kein Problem! 1812 AXEL-WITTE 20.04.05 19:28
Re: kein Problem! 1664 Karl Nagel 21.04.05 16:52
Re: Probleme bei ABE für KAT 2475 Marco Matthies 10.01.06 10:39


Altmercedesfahrerforum Impressum